Login

Hilfe und Support

Finde die richtige Antwort für deine Produkte, Rechnungen und vieles mehr mit unserer Suchfunktion

Aktuelles yallo Home Produkt wechseln

Möchtest du deinen Internet-Tarif auf eine andere Anschlusstechnologie umstellen?

Das ist unter folgenden Bedingungen möglich:


  • Dein aktueller yallo Internet-Vertrag besteht seit mindestens 12 Monaten (außer bei Home 4G, welches jederzeit geändert werden kann).

  • Du möchtest zwischen Home Max Fiber und Home Cable wechseln.

  • Du kannst auch von Home 4G/ Home 5G zu Home Max Fiber oder Home Cable wechseln.


Du musst dich lediglich für einen neuen Tarif anmelden und den alten kündigen. Bitte gehe wie folgt vor:

Stelle sicher, dass dein aktueller Vertrag seit mindestens 12 Monaten besteht (außer bei Home 4G, welches jederzeit geändert werden kann).

Bestelle online in myyallo einen neuen Internet-Tarif mit der gewünschten Technologie (Kabel oder Glasfaser).

Sobald deine neue Verbindung aktiv ist und du mit der Internetgeschwindigkeit zufrieden bist, kannst du deinen alten Tarif kündigen. Unser Team ist von Montag bis Freitag, 9:00 bis 17:00 Uhr, telefonisch unter 0840 00 33 77 oder per Chat erreichbar.


Bitte kontaktiere unseren Kundendienst, wenn du Fragen zum genauen Ablauf hast.

Kosten: Wenn du seit mehr als einem Jahr Kunde bist, berechnen wir dir nur die Aktivierungsgebühr für das neue Produkt. Die Kündigungsgebühren für das alte Produkt entfallen.