Wenn keine Internetverbindung hergestellt werden kann, empfehlen wir dir, die folgenden Punkte zu überprüfen:
1. Falls vorhanden, prüfe bitte, ob andere Geräte im Haushalt eine Internetverbindung über die yallo Home Box haben.
2. Falls für kein Gerät eine Internetverbindung besteht, prüfe bitte, ob alle Kabel der yallo Home Box richtig eingesteckt sind. Eine Anleitung, wie die yallo Home Box zu installieren ist, findest du hier.
3. Kontrolliere, ob die Wi-Fi-Anzeige an der yallo Home Box leuchtet. Wenn nicht, gehe zur Konfigurationsseite der yallo Home Box und aktiviere Wi-Fi.
4. Versuche dein Gerät in der Nähe des Modems zu positionieren, um die beste Verbindung zu haben. Wenn dadurch das Probleme gelöst wird, du aber in einigen Räumen keine Verbindung hast, denke über einen Wi-Fi-Verstärker nach. Mehr dazu findest du hier.
5. Überprüfe, ob das Wi-Fi-Passwort korrekt ist. Hinweis: Das Wi-Fi-Passwort ist groß- und kleinschreibungssensitiv. Das Standardpasswort findest du auf dem Etikett an der Unterseite deiner yallo Home Box. Wenn du das Passwort ändern möchtest, gehe zur Home Box Konfigurationsseite.
6. Wenn oben genannte Punkte nicht geholfen haben, starte deine yallo Home Box neu. Eine Anleitung dazu findest du hier.
Sollten alle oben genannten Punkte zu keiner Lösung geführt haben, nimm bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf:
Chat:
Montag – Freitag: 9 – 20 Uhr
Hotline:
Montag – Freitag: 9 – 20 Uhr | Samstag – Sontag: 10 – 19 Uhr
- Aus der Schweiz: 0900 00 44 88 (CHF 1.50/Anruf)
- Aus dem Ausland: +41 (0) 44 525 01 20 (gemäss Roamingtarif)