Bei yallo kannst du nicht nur dein Abo wechseln, sondern auch die Anschluss-Technologie: zum Beispiel von Glasfaser zu Kabel. Dies ist unter folgenden Voraussetzungen möglich:
- Dein aktueller Vertrag läuft seit mindestens 1 Jahr
- Du willst zwischen yallo Home Fiber und yallo Home Cable wechseln
- Auch ein Wechsel von Home 4G/5G zu yallo Home Fiber oder yallo Home Cable ist möglich.
Du musst dafür lediglich ein neues Abo abschliessen und das alte kündigen. Bitte gehe wie folgt vor:
- Versichere dich, dass dein aktueller Vertrag seit mindestens einem Jahr läuft (Ausnahme Home 4G per sofort)
- Bestelle online in myyallo ein neues Internet-Abo mit der gewünschten Technologie (Kabel oder Glasfaser).
- Kündige das alte Internet-Abo erst, wenn das neue aufgeschalten ist und du zufrieden mit der Internet-Geschwindigkeit bist. Du erreichst die Kündigungsabteilung von Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr, telefonisch unter 0840 00 33 77 oder per Chat.
Kontaktiere bitte unseren Kundendienst für Fragen zum genauen Vorgehen.
Kosten: Wenn du länger als ein Jahr Kunde bist, dann verrechnen wir dir lediglich die Aktivierungsgebühren für das neue Produkt. Die Kündigungsgebühren für das alte Produkt erlassen wir dir.