Erhalt erste Rechnung
Deine erste Rechnung wird dir per E-Mail am Ende des Monats zugeschickt, indem du in unserem Netzwerk aufgeschaltet wurdest. Standardmässig versenden wir alle unsere Rechnungen kostenlos per E-Mail. Falls du eine Papierrechnung gegen eine Gebühr von CHF 4.00 wünschst, kannst du das einfach in my yallo unter «Rechnungen und Nutzung» ändern.
Weitere Informationen zur Rechnungsform findest du unter «Rechnung per E-Mail erhalten».
Betrag der ersten Rechnung
Der Betrag deiner ersten Rechnung wird deutlich höher sein als üblich, weil darin die Abogebühren für die ersten beiden Monate zusammen in Rechnung gestellt werden. Der erste Monat wird dabei anteilsmäßig (abhängig vom Aktivierungsdatum), der zweite Monat voll verrechnet. Ab der zweiten Rechnung werden jeweils die Grundgebühr des laufenden Monats sowie die Nutzungskosten des vergangenen Monats verrechnet. Zusätzlich wird die Aktivierungsgebühr auf der ersten Rechnung erscheinen, falls du diese nicht bereits am Verkaufspunkt bezahlt hast.
Solltest du weitere Fragen haben, bitte nimm Kontakt mit unserem Kundendienst. Wir sind für dich telefonisch sowie per Chat erreichbar.
Kundendienst Chat:
Montag – Freitag: 9 – 20 Uhr
Kundendienst Hotline:
Montag – Freitag: 9 – 20 Uhr | Samstag – Sontag: 10 – 19 Uhr
- Aus der Schweiz: 0900 00 44 88 (CHF 1.50/Anruf)
- Aus dem Ausland: +41 (0) 44 525 01 20 (gemäss Roamingtarif)