yallo Home Max Fiber
Sobald du das Bestätigungsdatum erhalten hast, wird dir das Gerät 10 Tage vor deinem Wunschtermin zugeschickt.
yallo Home Max Cable
Dir wird das Gerät ca. 10 Tage vor deinem Wunschtermin zugeschickt.
Für weitere Informationen zu deiner Bestellung, überprüfe bitte den aktuellen Status deiner Bestellung in my yallo. Bei Fragen kannst du gerne mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen. Wir sind für dich telefonisch sowie per Chat erreichbar.
Kundendienst Chat:
Montag – Freitag: 9 – 20 Uhr
Kundendienst Hotline:
Montag – Freitag: 9 – 20 Uhr | Samstag – Sontag: 10 – 19 Uhr
- Aus der Schweiz: 0900 00 44 88 (CHF 1.50/Anruf)
- Aus dem Ausland: +41 (0) 44 525 01 20 (gemäss Roamingtarif)