Wieso funktioniert Replay TV nicht?
Replay TV ist nur verfügbar, wenn du ein yallo TV-Abo hast - In yallo Free TV ist es nicht inkludiert. Stelle darum sicher, dass du mit der richtigen Email-Adresse deines yallo TV-Abos eingeloggt bist und nicht etwa mit einem yallo Free TV-Konto.
Bitte überprüfe in den Replay-Einstellungen, ob Replay aktiviert ist - Es wird automatisch aktiviert, wenn du dich zum ersten Mal in yallo TV einloggst.
Bitte beachte, dass aus rechtlichen Gründen erst nach der Aktivierung von Replay das TV-Programm aufgezeichnet wird und nicht rückwirkend. Wenn die Aktivierung beispielsweise gestern erfolgt ist, sind nur Sendungen verfügbar, die seit gestern ausgestrahlt wurden. Eine Woche nach Aktivierung hast du dann entsprechend Zugriff auf die vergangenen 7 Tage. Solltest du Replay einmal deaktivieren, verlierst du das bereits aufgezeichnete TV-Programm. Das heisst, wenn du Replay anschliessend erneut aktivierst, beginnt die Aufzeichnung zu diesem Zeitpunkt.