Ein Umzug kann zu Problemen führen, deshalb gehen wir bei einem Umzug folgendermassen vor:
- Bitte bestelle eine neue Leitung an deiner neuen Adresse.
- Warten auf die Bestätigung des Aktivierungsdatums für die neue Installation
- Melde dich bei unserem Relations-Team für die Kündigung der bestehenden Leitung
Bei Fragen und Problemen melde dich bei uns. Wir helfen dir gerne und sind für dich telefonisch sowie per Chat erreichbar.
Kundendienst Chat:
Montag – Freitag: 9 – 20 Uhr
Kundendienst Hotline:
Montag – Freitag: 9 – 20 Uhr | Samstag – Sontag: 10 – 19 Uhr
- Aus der Schweiz: 0900 00 44 88 (CHF 1.50/Anruf)
- Aus dem Ausland: +41 (0) 44 525 01 20 (gemäss Roamingtarif)
Relations-Team:
Montag – Freitag: 9 – 17 Uhr
- Telefon: 0840 00 33 77
- Chat
Du erhältst von uns eine neue Box und wir bitten dich die alte Box uns zurückzuschicken damit wir diese richtig versorgen können. Die alte Box kannst du an der folgenden Adresse retournieren:
yallo c/o ALSO Schweiz
Meierhofstrasse 3
6032 Emmen