- Prüfe, ob die WiFi-Anzeige der yallo Home Box leuchtet. Falls nicht, rufe die Konfigurationsseite der yallo Home Box auf, um WLAN zu aktivieren.
- Prüfe, ob sich das Endgerät innerhalb der Reichweite der Home Box befindet. Sollte dies nicht der Fall sein, stelle die Home Box an einen anderen Ort
- Prüfe, ob das WLAN-Passwort stimmt. Hinweis: Beim WLAN-Passwort ist auf die Gross- und Kleinschreibung zu achten. Du findest das Standardpasswort auf dem Etikett an der Unterseite der yallo Home Box. Wenn du das Passwort ändern möchtest, rufe die Konfigurationsseite der Home Box auf.
- Prüfe, ob der Netzwerkanschluss deines Endgerätes 802.11 a/b/g/n/ac unterstützt. Siehe hierzu die Gebrauchsanweisung des Endgerätes. Falls nicht, kann sich das Endgerät nicht mit der yallo HomeBox verbinden.
- Wenn das Problem weiterhin besteht, starte die yallo Home Box neu oder setze sie auf ihre Werkseinstellungen zurück.
Hinweis: Bei der Zurücksetzung der yallo Home Box werden alle bisherigen angepassten Einstellungen gelöscht