Wann erhalte ich meine SIM?
Deine SIM wird dir sofort zugeschickt, nachdem du den Vertrag mit yallo unterschrieben hast. Normalerweise dauert es zwei bis fünf Tage, bis sie in deinem Briefkasten liegt. Du kannst den Zustellstatus deiner SIM über den Link der Post prüfen, den du mit deiner Bestellbestätigung erhalten wirst.
Falls du die ID-Validierung via Post gewählt hast, wird es etwas länger dauern, da wir deine SIM erst versenden, nachdem deine ID validiert wurde.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Innerhalb von zwei Tagen nach deiner Bestellung erhältst du von uns eine E-Mail mit einem Link zur Website der Post, über den du deine Bestellung nachverfolgen kannst. Bitte beachte, dass es zwischen der Ausgabe des Links und der Aktualisierung des Status auf der Website der Post eine kurze Verzögerung geben kann. Falls du den Status bei deinem ersten Versuch nicht einsehen kannst, versuche es bitte nach einigen Stunden noch einmal.
Du hast keine E-Mail erhalten und/oder hast Probleme mit dem Versandstatus? Dann kannst du dich über das Chat-Fenster unten rechts an uns wenden.