Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Deshalb haben wir immer ein offenes Ohr für dein Anliegen oder für den Fall, dass du mit yallo nicht zufrieden bist.
Damit wird dir schnell und gezielt helfen können, ist es wichtig, dass du uns bei Beschwerden direkt und über den richtigen Weg kontaktierst. Nur so können wir dir versprechen, dass dein Problem so schnell wie möglich und noch vor allen anderen Anfragen behandelt wird.
Falls du eine Beschwerde hast, schreib uns bitte im Chat unten rechts – das geht am schnellsten – oder ruf unsere Hotline an. Ausserhalb der Chat-Öffnungszeiten (siehe unten) steht dir auch ein Kontaktformular zur Verfügung, welches du jederzeit nutzen kannst. Ein Mitglied unseres Kundendienstes wird sich schnellstens mit dir in Verbindung setzen, sobald dein Anliegen eingegangen ist.
Hotline
Aus der Schweiz unter 0900 00 44 88 (CHF 1.50/Anruf)
Aus dem Ausland unter +41 (0) 44 525 01 20
Du bist uns sehr wichtig als Kunde, und wir hoffen, dass wir dir so schnell wie möglich wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.
Dein yallo Team