Deine Rechnung erhältst du jeweils um den fünften Arbeitstag des Folgemonats per E-Mail. Alternativ kannst du sie auch in my yallo unter «Rechnungen und Nutzung» einsehen.
Falls du keine Rechnung erhalten hast und die Option "Rechnung per E-Mail" aktiviert ist, überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Bei einigen E-Mail-Anbietern kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass die Rechnung dort landet.
Hast du die Option Papierrechnung in my yallo ausgewählt (kostenpflichtig), trifft die Rechnung ungefähr Mitte Monat bei dir ein. Liegt der Totalbetrag deiner Rechnung unter CHF 15.00, erhältst du keine Rechnung und der Betrag automatisch auf die nächste Rechnung übertragen. Du musst dafür nichts tun.
Wenn du künftig keine Papierrechnungen, sondern eine kostenlose Version per E-Mail erhalten möchtest, kannst du das in my yallo ändern. Wie das geht, erfährst du hier.