Sollte dein Internet nicht funktionieren, leuchtet das Mode-Lämpchen rot statt wie gewöhnlich blau (Position siehe Bild unten). Schalte bitte deine yallo Home Box aus, um die Verbindung wiederherzustellen. Drücke dafür 3 Sekunden auf den Power-Button (siehe unterer roter Pfeil) und entferne danach die SIM aus dem Gerät.
Stecke die SIM wieder ein und starte die Home Box mit dem Power-Button. Wenn das Mode-Lämpchen wieder konstant blau leuchtet, hast du wieder eine Internetverbindung und kannst lossurfen.
Sollte das Internet danach nicht funktionieren, betätige den Reset-Button, der sich direkt neben dem Steckplatz für die SIM befindet. Dann wird deine yallo Home Box auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, damit du sie neu konfiguieren kannst.
Falls deine Home Box danach immer noch keinen Internetempfang aht, kontaktiere bitte unser Support-Team via Chat. Klicke dafür rechts unten auf dieser Seite auf das grüne Chat-Symbol.