Brauchst du Hilfe?
Nachfolgend findest du verschiedene Möglichkeiten, weitere Hilfe zu erhalten beziehungsweise mit uns in Kontakt zu treten.
Kundendienst-Chat
Starte einen Chat, indem du auf das Chat-Symbol rechts unten auf der Seite klickst:
Kundendienst-Hotline
Du kannst uns auch persönlich zu folgenden Zeiten auf unserer Hotline erreichen:
0900 00 44 88 (CHF 1.50/Anruf)
Montag bis Freitag: 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag bis Sonntag: 10:00 - 19:00 Uhr
Aus dem Ausland kannst du unseren Kundendienst unter folgender Nummer erreichen:
+41 (0) 44 525 01 20
Verkaufshotline
Kostenlose Verkaufsberatung erhältst du unter folgender Nummer:
Montag bis Freitag: 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag bis Sonntag: 10:00 - 16:00 Uhr
Kundenportal my yallo
In deinem persönlichen my yallo findest du fast alles über dein yallo Abo und kannst ganz einfach deine Einstellungen anpassen.
Logge dich hierzu ganz einfach hier mit deiner yallo Nummer ein oder lade unsere yallo App im App Store oder Google Play herunter, um folgende Funktionalitäten zu nutzen:
- Rechnungen online einsehen oder als PDF-Datei herunterladen
- Offene Rechnungsbeiträge verwalten und direkt begleichen
- Wechsel von Papier auf Rechnung per E-Mail und CHF 4.00/Monat sparen
- Telefonie- und Datenverbrauch im In- und Ausland stets im Auge behalten
- Persönlichen Daten wie Adresse, E-Mail und Ausweisdokumente mit wenigen Klicks selbst verwalten
- Roaming-Optionen aktivieren oder deaktivieren
- Kostenkontrolle nach persönlichen Präferenzen einstellen
- SIM-Informationen wie deinen PIN/PUK abrufen
Support-Seiten
Weitere Informationen und Hilfe findest du auf unserer yallo Support-Seite:
- Rechnungen / Zahlungen
- Deine yallo Produkte
- Abo ändern
- Nummerübernahme
- Roaming und Optionen
- Kostenkontrolle
- Mailbox
- Login
- Netzwerk