Wenn dein Deco während der Installation oder danach nicht wie erwartet funktioniert, befolge bitte die Schritte in den untenstehenden Videos und Links, um das Problem zu diagnostizieren und zu beheben.
1.Was soll ich tun, wenn ich das Haupt-Deco nicht konfigurieren kann und bei „Wir konnten Deco nicht finden“ stecken bleibe?
Oder folge dieser Anleitung: https://www.tp-link.com/support/faq/1447/
2. Was soll ich tun, wenn ich das Satelliten-Deco nicht konfigurieren kann und bei „Wir konnten kein weiteres Deco finden“ stecken bleibe?
Oder folge dieser Anleitung: https://www.tp-link.com/support/faq/1447/
3. Was soll ich tun, wenn ich das Haupt-Deco nicht konfigurieren kann und bei „Internetverbindung testen“ stecken bleibe?
4. Was soll ich tun, wenn meine drahtlosen Geräte keine Verbindung zu Deco herstellen können?
Bitte folge dieser Anleitung: https://www.tp-link.com/support/faq/2718/
5. Was soll ich tun, wenn Deco plötzlich den Internetzugang verliert?
Bitte folge dieser Anleitung:https://www.tp-link.com/support/faq/1454/
6. Wie kann ich einen geeigneten Platz für mein Deco finden?
Bitte folge dieser Anleitung: https://www.tp-link.com//support/faq/1446/
7. Was kann ich tun, wenn die Deco-App nicht richtig funktioniert?
Bitte folge dieser Anleitung: https://www.tp-link.com/support/faq/1456