Kein Ton oder zu leise
TV Box:
Stelle bitte sicher, dass die Lautstärke sowohl mit der Fernbedienung des Fernsehers als auch mit der Fernbedienung der TV Box ausreichend hoch eingestellt ist. Überprüfe ausserdem, dass deine TV Box auf aktuellem Stand und das neueste Softwareupdate installiert ist. Falls du ein externes Soundsystem nutzt, probiere es bitte ohne.
Andere Geräte:
Wenn du yallo TV auf dem Computer oder Mobilgerät nutzt, überprüfe abgesehen von den Lautstärke-Einstellungen bitte, dass das Lautstärke-Symbol im Player nicht auf stumm gestellt ist.
Sprache falsch
Wenn eine Sendung in verschiedenen Sprachen oder mit Untertiteln verfügbar ist, kannst du die Sprache über das Sprechblasen-Symbol ändern.
Möchtest du die Sprache der gesamten Nutzungsoberfläche ändern, kannst du dies auf dem Fernseher, indem du die Geräteeinstellungen von Android TV beziehungsweise Apple TV änderst. Auf dem Computer und Mobilgerät kannst du die Sprache direkt in den Einstellungen von yallo TV ändern.