Kein Ton oder zu leise
TV Box:
Stelle bitte sicher, dass die Lautstärke sowohl mit der Fernbedienung des Fernsehers als auch mit der Fernbedienung der TV Box ausreichend hoch eingestellt ist. Falls du ein externes Soundsystem nutzt, probiere es bitte ohne.
Falls das nicht hilft, gehe bitte in die Einstellungen der TV Box und nehme folgende Einstellungen vor:
Fernbedienung & Zubehör - Tasten der Fernbedienung einrichten - Lautstärkeregelung --> auf "Automatisch (CEC)" wechseln
Andere Geräte:
Wenn du yallo TV auf dem Computer oder Mobilgerät nutzt, überprüfe abgesehen von den Lautstärke-Einstellungen bitte, dass das Lautstärke-Symbol im Player nicht auf stumm gestellt ist.
Sprache falsch
Wenn eine Sendung in verschiedenen Sprachen oder mit Untertiteln verfügbar ist, kannst du die Sprache über das Sprechblasen-Symbol ändern.
Möchtest du die Sprache der gesamten Nutzungsoberfläche ändern, kannst du dies auf dem Fernseher, indem du die Geräteeinstellungen von Android TV beziehungsweise Apple TV änderst. Auf dem Computer und Mobilgerät kannst du die Sprache direkt in den Einstellungen von yallo TV ändern.