Stockendes/unterbrochenes Bild
Wenn das Bild stockt oder von kurzzeitigen Unterbrechungen gekennzeichnet ist, liegt dies an der Internetverbindung beziehungsweise WLAN-Stabilität oder Stärke. Falls du ein Home Internet-Produkt von yallo nutzt, wende dich gerne an unseren Kundendienst. Ansonsten empfehlen wir dir, folgende mögliche Ursachen zu überprüfen:
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Deine WiFi-Verbindung ist instabil (falls du auf dem Fernseher schaust, empfehlen wir, die LAN-Verbindung zu nutzen)
- Die WiFi Box ist weit entfernt vom Gerät, auf dem du yallo TV nutzt
- Die Internetverbindung wird von zu vielen Haushaltsmitgliedern gleichzeitig genutzt
- Du nutzt das Internet gleichzeitig für mehrere Aktivitäten (zum Beispiel zum Gamen, Downloaden oder für andere Streams)
Falsche Farben
Wenn das Bild merkwürdige Pink-Töne annimmt, liegt dies an deinem Fernseher. Bitte ändere die Bildeinstellungen deines Fernsehers auf RGB-Farben. Falls das nicht hilft, kannst du in den Einstellungen der TV Box unter Geräteinstellungen - Advance Options - Display - Screen Resolution die automatische Resolution deaktivieren und auf 720p59.94hz umstellen.
HDMI Source / Kein Signal
Bitte stelle sicher, dass das HDMI-Kabel richtig mit dem Fernseher und der TV Box verbunden ist und wähle mit der Fernbedienung deines Fernsehers die richtige Eingangsquelle (Source) aus. Das Symbol der Taste auf der Fernbedienung ist normalerweise ein Rechteck, in das ein Pfeil zeigt.