Login

Hilfe und Support

Finde die richtige Antwort für deine Produkte, Rechnungen und vieles mehr mit unserer Suchfunktion

TV Box-Lieferung und Rückversand

Wann erhalte ich meine TV Box?


  • TV Box-Lieferung ohne Internet:

    Wenn du ein yallo TV-Abo ohne Internet abgeschlossen hast, wird die TV Box in der Regel am nächsten Werktag versendet.


  • TV Box-Lieferung mit Internet:

    Wenn du yallo TV im Rahmen eines Home Internet+TV Kombi-Abos bestellt hast, erhältst du deine TV Box etwa 1–2 Tage nach der Aktivierung deines Internets.


    Du kannst yallo TV aber schon jetzt auf anderen Geräten nutzen, zum Beispiel im Browser deines Laptops oder Computers auf yallo.tv oder über die yallo TV App auf:

    Smart TVs von Samsung, LG und Philips (ab 2020)

    Android TV / Google TV Geräten (inkl. Smart TVs und TV Boxen)

    Apple TV

    Smartphones und Tablets


    Die TV Box wird dir nur zur Verfügung gestellt, um dir ein optimales yallo TV Erlebnis zu bieten, falls dein eigenes Gerät nicht unterstützt wird. Du musst sie nicht verwenden.


Wie kann ich meine TV Box zurücksenden?

Bitte sende die TV Box, die du im Rahmen deines Abos kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen hast, nach Vertragsbeendigung an uns zurück. Wenn du den ursprünglichen Retourenschein nicht mehr hast, kannst du hier ein neues Rücksendeetikett erstellen und das Gerät kostenlos retournieren. Bitte folge dazu den angebenen Instruktionen.