Login

Hilfe und Support

Finde die richtige Antwort für deine Produkte, Rechnungen und vieles mehr mit unserer Suchfunktion

SIM defekt oder verloren

Deine SIM-Karte ist kaputt oder Du findest sie nicht mehr? Kein Problem, wir zeigen dir, wie du ganz einfach eine neue SIM-Karte oder eSIM erhältst, damit du schnell wieder erreichbar bist.


Wenn es schnell gehen muss
Für den Fall, dass du umgehend eine neue SIM-Karte benötigst, besuche am besten einen unserer yallo Shops in deiner Nähe. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort unterstützen dich gerne und stellen dir sofort eine neue SIM-Karte aus.


Kontaktiere unser Support-Team
Solltest du den Besuch in einem unserer Shops nicht sofort realisieren können, steht dir unser Support-Team zur Verfügung. Du erreichst uns ganz einfach via Chat, indem du auf unserer Webseite rechts unten auf den Chat-Button klickst. Unser Team ist zu den folgenden Zeiten für dich da:

  • Montag bis Freitag: 9.00–20.00 Uhr

  • Samstag und Sonntag: 10.00–19.00 Uhr


Telefonische Unterstützung
Wenn du eine persönliche Beratung bevorzugst oder spezifische Fragen hast, kannst du uns auch telefonisch erreichen. Beachte bitte, dass für den telefonischen Support folgende Gebühren anfallen:

  • Aus der Schweiz: 0900 00 44 88 (CHF 1.50/Anruf)

  • Aus dem Ausland: +41 (0)44 525 01 20 (Die Kosten variieren je nach deinem Aufenthaltsland)


Bestelle eine eSIM
Falls du an einer eSIM interessiert bist, kannst du diese Option jederzeit online über unser Kundenportal myyallo wählen. Die Bestellung einer eSIM ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, deinen Service ohne physischen SIM-Kartentausch wiederherzustellen.

Mit diesen Optionen sorgen wir dafür, dass du schnell und unkompliziert wieder erreichbar bist, egal ob mit einer neuen SIM-Karte oder einer eSIM. Unser Ziel ist es, dir den bestmöglichen Service zu bieten und bei allen Anliegen zu unterstützen.